Die Idee von My panorama
Wer liest was, wie oft und wofür? Als Marktforschungstool möchte My panorama Fachverlagen eine Dienstleistung anbieten, die aufschlussreiche Informationen über das Nutzungsverhalten der Leser zur Verfügung stellt. Durch Testpersonen ermittelt My panorama welche Textabschnitte besonders häufig gelesen, zitiert oder lediglich als erste Informationsquelle herangezogen werden. Dadurch soll es den Fachverlagen möglich sein Zielgruppen gerechtere Literatur zu publizieren und auf die Wünsche der Leserschaft genauer einzugehen.
Das Team:
Elisabeth Böker
Eva-Maria Fürst
Katherina Rapp
Experte:
Dr. Harald Henzler
- Auftakt in Leipzig
- 2. Meilenstein
- 2. Meilenstein
- 2. Meilenstein
2 Kommentare
Weniger ist mehr. Der 1. Meilenstein in Frankfurt | protoTYPE schreibt:
12. Mai 2014
[…] My panorama […]
Der Auftakt - protoTYPE schreibt:
30. Jan 2015
[…] My panorama […]